Newcastle auf Trainersuche: Kommt Quique Sanchez Flores?

6. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach dem Abgang von Rafael Benitez hat Newcastle United noch keinen Trainer für die neue Saison gefunden. Die Zeit drängt, denn schon am 9. August startet die Premier League, ein neuer Trainer sollte also zeitnah gefunden werden.

Sanchez Flores ein Kandidat

Doch noch immer steht eine Verpflichtung eines Trainers nicht unmittelbar bevor. Entwicklungen gibt es aber trotzdem, wie der „Telegraph“ berichtet. Demnach sollen die Verantwortlichen der „Magpies“ über Quique Sanchez Flores, den früheren Trainer des FC Watford, nachdenken.

Sanchez Flores arbeitete zuletzt in der Chinese Super League und hat sein Amt bei Shanghai Shenhua erst kürzlich aufgegeben. Eine offizielle Anfrage an Sanchez Flores gab es aber noch nicht, Laurent Blanc, Sean Dyche und auch Mikel Arteta gehören weiterhin zu den Kandidaten, die man im Blickfeld hat.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.