Neben Godin | Inter baggert auch an Rodrigo de Paul

8. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der italienische Topklub Inter will seinen Kader weiter verstärken. Die Verhandlungen mit Diego Godin von Atletico Madrid laufen, auch Rodrigo de Paul, Offensivspieler von Udinese Calcio, steht auf der Liste des Klubs. 

25-30 Millionen Euro Ablöse für de Paul?

Das berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio. Dem Bericht zufolge soll sich Inter in Stellung bringen um einen Deal im kommenden Sommer zu vollziehen. Der 24-jährige de Paul steht bei Udinese Calcio noch bis 2023 unter Vertrag, in der laufenden Saison war er in 18 Ligaspielen an 9 Toren beteiligt. 

Damit ist de Paul der beste Torschütze von Udinese Calcio, der im Sommer den nächsten Schritt gehen könnte. Inter müsste dem Vernehmen nach zwischen 25 und 30 Millionen Euro bezahlen um de Paul zu verpflichten. 

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.