Neapel will Veretout – willigt die Roma ein?

8. September 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der SSC Neapel soll großes Interesse an Jordan Veretout haben. Problematisch ist, dass sein Verein, die Roma, ihn nicht gehen lassen will.

Neapel: Bis zu 30 Millionen Euro für Veretout

Die SSC Neapel würde gerne Jordan Veretout (27) von der AS Rom verpflichten. Der Franzose gelte als Wunschspieler des Trainers Gennaro Gattuso (42) für das zentrale Mittelfeld, da dieser Bedenken habe, dass weder Diego Demme (28), noch Piotr Zielinski (26) seinen Anforderungen auf dieser Position gerecht werden können, berichtet die Gazetta.

Der Spieler selbst wolle gerne nach Neapel wechseln, heißt es in dem Bericht weiter, lediglich die Roma ist Stand jetzt nicht bereit, den 27-Jährigen abzugeben. Sportdirektor Cristiano Giuntoli (48), sei aber zuversichtlich, dass man den Wunschspieler Gattusos auch bekommt.

Für diesen Transfer sei Neapel deshalb bereit, einiges an Geld in die Hand zu nehmen. Bis zu 30 Millionen Euro wolle man für Veretout ausgeben. Abzuwarten bleibt nun, ob die Roma dieses Angebot annehmen wird, oder ob man weiter hart bleibt und den Franzosen nicht ziehen lässt.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ANDREAS SOLARO/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS