Neapel und Lozano: Entscheidende Verhandlungen stehen an!

12. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel macht im Werben um einen Wunschspieler offenbar endlich Nägel mit Köpfen. Schon im gesamten Verlauf des Sommers suchte der Klub nach einer Verstärkung für die Offensive, mittlerweile wird die Zeit knapp.

Lozano-Verhandlungen heute

Laut der italienischen „Gazzetta dello Sport“ stehen heute entscheidende Verhandlungen zwischen Vertretern des SSC Neapel und Mino Raiola, der den Deal vorantreibt, an. Dabei geht es natürlich um den mexikanischen Offensivspieler Hirving Lozano.

Der SSC Neapel ist bereit 42 Millionen Euro für Lozano zu bezahlen, will diese Summer aber in Raten aufbringen. Über 3 Jahre sollen die Ablösezahlungen gestreckt werden, noch immer werden Details wie das Jahresgehalt und die Beraterprovision verhandelt.

4,5 Millionen Euro netto werden Lozano derzeit geboten, Raiola fordert eine Provision in Höhe von 5 Millionen Euro und die Bildrechte müssen ebenfalls noch diskutiert werden. Der wichtigste Schritt ist aber eine Einigung mit der PSV – und diese wird nun forciert.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.