Ndombele bleibt im Fokus von Inter – Tottenham pocht auf Verbleib

26. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Tanguy Ndombele möchte Tottenham wohl verlassen. Inter Mailand hat sich positioniert, doch die „Spurs“ zögern.

Zieht es Dombele zu Inter und Conte?

Die Zeit von Tanguy Ndombele (23) in London ist bisher alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Jose Mourinho (57) plant nicht mit dem Franzosen, sondern favorisiert offenbar Neuzugang Pierre-Emile Hojbjerg (25).

Der Franzose möchte so schnell wie möglich weg, doch Tottenham-Präsident Daniel Levy (58) will Ndombele behalten und sträubt sich gegen die Angebote von u.a. Inter Mailand, so der Journalist Mohamed Bouhafsi von „RMC Sport“.

Die „Nerazzurri“ sehen – nach der geklärten Zukunft von Antonio Conte (51) – im 23-Jährigen den optimalen Mittelfeldspieler für das 3-5-2 System. Die Dynamik, gepaart mit seinem Spielverständnis, würde Inter eine weitere Facette im Spiel geben. Aktuell sieht aber alles nach einem Verbleib von Ndombele aus.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dan Istitene/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.