Napoli: Warten auf Icardi-Entscheidung – Zusage von Llorente

23. August 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Wie geht es mit Mauro Icardi weiter? Der Stürmer ist bei Inter Mailand außen vor und hat noch keinen neuen Klub gefunden. Der SSC Neapel wäre bereit ihn zu verpflichten, aber hat mit Fernando Llorente noch eine andere Option in der Hinterhand.

Icardi hat sich noch nicht entschieden

Der 26-Jährige hat sich laut Informationen der Redaktion von Gianluca Di Marzio noch nicht entschieden, ob er sich Napoli anschließen soll. Der Klub hat dem Argentinier ein Angebot gemacht und wartet auf seine Entscheidung. Sollte sich in dieser Personalie nichts mehr tun, würde man den Kontakt zu Fernando Llorente (34) intensivieren, der derzeit vereinslos ist. Der Spanier hat bereits seine Zusage gegeben. Napoli-Präsident De Laurentiis präferiert eigentlich Icardi, aber würde den Deal mit Llorente zeitnah abschließen, um für Klarheit zu sorgen, wenn sich der Argentinier nicht bald entscheidet.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.