Napoli | Neue Gespräche wegen Lozano?

31. Juli 2019 | News | BY Marius Merck

News | Der italienische Vizemeister scheint nach wie vor großes Interesse an einer Verpflichtung von Hirving Lozano zu haben. So sollen am gestrigen Dienstag neue Gespräche wegen dem Mexikaner stattgefunden haben.

CL-Aus als Vorteil?

Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio gab es gestern ein Gespräch zwischen Napoli-Sportdirektor Cristiano Giuntoli und Berater Mino Raiola. Das Vorbringen der Italiener sei dabei keineswegs auf Abneigung gestoßen zu sein. Giuntoli soll ein großer Fan des mexikanischen Nationalspieler sein und ihn schon seit längerer Zeit verpflichten wollen.

Lozano scheiterte gerade erst mit PSV in der Qualifikation der Champions League an dem FC Basel. Dieser Umstand dürfte Napoli durchaus in die Karten spielen. Allerdings könnte sich der Deal wegen der Beziehungen zwischen Berater und Klub nicht ganz einfach gestalten, da es bei der Abwicklung den Transfers von Kostas Manolas zu Napoli dem Vernehmen nach mehrfach zu Streitigkeiten kam.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.