Nach Robben – Sneijder-Comeback rückt näher

15. Juli 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nachdem Arjen Robben zum FC Groningen zurückkehrt ist, rückt nun auch das Comeback von Wesley Sneijder näher.

Sneijder – Comeback beim FC Utrecht?

Wie Arjen Robben (36) steht nun auch Wesley Sneijder (36) vor einem Comeback in den Profifußball. Medienberichten aus den Niederlanden zufolge wird der Rekordnationalspieler Ende des Monats beim Amateurverein DOS Holland Stichtse Boys (DHSC) in Utrecht das Training aufnehmen.

Dort ist sein Bruders Jeffrey technischer Direktor. „Wesley möchte Gewicht verlieren und beschäftigt sein“, erklärte Jeffrey via Sky und ergänzte: „Er hat gesagt, dass das ihm das Verlangen geben könnte, wieder zu spielen.“

Vor knapp zwei Wochen hatte der FC Utrecht intensiv um Sneijder geworben. „Wesley Sneijder wäre ein interessantes Projekt für die Zukunft, um ehrlich zu sein. Aber die Entscheidung trägt er“, so der technische Direktor des Vereins Jordy Zuidam.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.