Nach Osimhen – Napoli will auch Boga

24. Juli 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Die SSC Napoli wird in den nächsten Tagen die Verpflichtung von Victor Osimhen bekanntgeben. Neben dem Nigerianer soll auch Jeremie Boga kommen.

Napoli – 25 Millionen im Gespräch

Die SSC Napoli hat schon früh angekündigt, in diesem Sommer den Kader verstärken zu wollen. Der Transfer von Victor Osimhen (21) steht kurz bevor, mit Jeremie Boga (23) wurde der nächste auserkoren.

Der Flügelspieler steht aktuell bei Sassuolo unter Vertrag und kommt auf elf Tore und vier Vorlagen in der aktuellen Spielzeit. Laut einem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio fordert sein aktueller Arbeitgeber eine Ablösesumme von 40 Millionen Euro. Napoli sei bereit knapp 25 Millionen Euro zu investieren, letzte Details müssten noch geklärt werden.

Dem Bericht zufolge gab es bereits ein Treffen zwischen den beiden Parteien. Boga würde Sassuolo gerne verlassen und den nächsten Schritt in seiner Entwicklung gehen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.