Nach Nübel-Deal: Ulreich und Früchtl denken an Abgang

4. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nun ist es offiziell. Der FC Bayern München wird Alexander Nübel zur kommenden Saison verpflichten. Der Torhüter kommt ablösefrei vom FC Schalke 04. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf Sven Ulreich und Christian Früchtl.

Ulreich und Früchtl denken an Abgang

Sven Ulreich, der zuletzt beim FC Bayern eine sehr solide Nummer 2 war, wird im Sommer wohl eher die Nummer 3 sein, wenn Nübel beim Rekordmeister eintrifft. Laut SportBild-Reporter Christian Falk soll Ulreich schon im Oktober im Zuge der Nübel-Gerüchte angekündigt haben, dass er sich im Falle einer Verpflichtung Gedanken um seine Zukunft machen wird.

Und Christian Falk berichtet überdies, dass auch Christian Früchtl an einen Abschied denkt. Das Torhütertalent, das erst kürzlich beim Rekordmeister verlängert hat, könnte ausgeliehen werden, um mehr Spielpraxis auf hohem Niveau zu erhalten.

 (Photo by Thomas Eisenhuth/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.