Nach kritischem Beitrag: Mikel-Vertrag bei Trabzonspor aufgelöst

17. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Derzeit ist in fast allen Ligen Europas der Spielbetrieb ausgesetzt. In der Süper Lig wird derzeit allerdings dennoch gespielt, was die Spieler nicht unisono positiv sehen. Dazu gehört auch John Obi Mikel.

Trabzonspor löst Vertrag mit Mikel auf

„Es gibt im Leben noch mehr als nur Fußball. Ich fühle mich nicht wohl und möchte in dieser Situation nicht wirklich Fußball spielen“, teilte Mikel in den sozialen Medien mit. In der Türkei werden die Spiele derzeit ohne Zuschauer ausgetragen, aber selbst nach der UEFA-Empfehlung geht der Spielbetrieb weiter.

Trabzonspor, der Arbeitgeber von John Obi Mikel, hat nun reagiert – und den Vertrag von Mikel aufgelöst. Noch im Sommer hatte Mikel einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Giuseppe CACACE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.