Müller zu Olympia? „Coole Spinnerei“

13. Januar 2020 | Nationalelf | BY Manuel Behlert

News | Wird Thomas Müller bei Olympia für das deutsche Team auflaufen? Der Kicker berichtete in seiner Montagsausgabe von entsprechenden Überlegungen seitens Stefan Kuntz.

Müller: Konzentration auf die Rückrunde

Für Thomas Müller selbst scheint dieser Gedankengang zum jetzigen Zeitpunkt keine große Rolle zu spielen. „Das ist eine coole Spinnerei, aber sowohl für mich als auch für meine Frau, hat das in 2020 nicht die oberste Priorität“, teilte Müller gegenüber Sport1 mit.

Ausschließen will er eine Teilnahme nicht, allerdings konzentriert sich der Offensivspieler nun erstmal auf die Rückrunde mit dem FC Bayern. „Ich habe in den nächsten fünf Monaten erstmal sehr große Ziele mit dem FC Bayern. Meine Frau hat erstmal andere Turniere im Visier, wodurch Olympia noch in ganz weiter Ferne liegt. Aber wenn man ganz viel träumen mag, wäre das natürlich schon eine coole Sache“, so Müller.

(Photo by Christof STACHE / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.