Monaco vor Verpflichtung von Antonio Barreca

6. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Seit Sommer 2014 spielt Antonio Barreca nun ununterbrochen für die Profimannschaft des FC Turin, nachdem er zuvor an Cagliari verliehen war. Der 23-jährige Linksverteidiger ist noch bis 2021 an den Verein gebunden, könnte aber in diesem Sommer den Weg in die französische Ligue 1 antreten.

Denn wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet soll Barreca vor einem Wechsel zur AS Monaco stehen. Die Franzosen suchen noch nach einer Verstärkung für diese Position.

 

Noch keine konkreten Hinweise auf Ablöse

Dem Bericht zufolge rückt ein Wechsel von Barreca nach Monaco näher, die Gespräche zwischen dem Spieler und dem Verein laufen bereits, aber über eine Höhe der Ablösesumme gibt es derzeit noch keine konkreten Berichte. In den nächsten Tagen könnte allerdings Bewegung in diesen Transfer kommen.

(Photo by Claudio Villa/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.