Monaco-Vizepräsident Vasilyev bestätigt Angebot für Golovin

16. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Aleksandr Golovin war bei der Weltmeisterschaft in Russland einer der wichtigsten Charaktere des Gastgebers, überzeugt durch seine Einsatzbereitschaft, vereinte eine starke Ausdauer mit dem unbändigen Willen und einer starken Technik. Golovin wurde zuletzt mit dem FC Chelsea in Verbindung gebracht, doch auch die AS Monaco will den Spieler von ZSKA Moskau verpflichten.

Das bestätigte der Vizepräsident des Klubs, Vadim Vasilyev, nun in einem Gespräch mit „Sport Express“: „Ja, wir haben ein Angebot für Golovin abgegeben – und das ist sehr großzügig! Es beinhaltet ein Vertragsangebot über 5 Jahre“, so Vasilyev.

 

Monaco wäre die richtige Station für den Spieler

Und der Vizepräsident der Franzosen ist zuversichtlich: „Ich denke, dass ein Wechsel zu einem Klub wie Monaco genau das Richtige für ihn ist, vor allem in diesem Stadium seiner Karriere. In den nächsten Tagen sollte alles entschieden sein, vielleicht sogar noch heute. Wenn der Transfer nicht zustande kommt, werden wir eine andere Option verfolgen.“

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.