Monaco holt Barreca – Meite wechselt nach Turin

8. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der Wechsel von Linksverteidiger Antonio Barreca vom FC Turin zur AS Monaco bahnt sich bereits seit mehreren Tagen an, nun haben sich beide Klubs geeinigt und der Transfer kann in Kürze durchgeführt werden. Wie Gianluca Di Marzio berichtet ist der Wechsel quasi fix, lediglich der Medizincheck muss noch absolviert werden.

Dieser soll am morgigen Montag stattfinden, der Spieler ist bereits mit seinem Berater auf dem Weg in die Mittelmeerstadt. Die Höhe der Ablöse ist nicht bekannt.

 

Meite wechselt nach Turin

Während Barreca aus Turin nach Monaco wechselt, wird Soualiho Meite (24) den Weg in die andere Richtung antreten. Der defensive Mittelfeldspieler war zuletzt an die Girondins aus Bordeaux verliehen und wird nun in die Serie A transferiert. Auch hier sind keine Details über eine Ablösesumme bekannt.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.