Mönchengladbach: Ginter und Elvedi sollen verlängern

6. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Borussia Mönchengladbach hat zuletzt mit vielen Leistungsträgern verlängern können. Nun sollen auch die Verteidiger Matthias Ginter und Nico Elvedi verlängern.

Mönchengladbach: Verlängerungen quasi fix

Gegenüber der „Bild“ wollte Ginter nicht über Vertragsinhalte sprechen, aber betonte noch einmal, dass der Wechsel zu Mönchengladbach ein „richtig guter Schritt“ war und der Verein ihm ans Herz gewachsen sei. Manager Max Eberl teilte mit, dass noch „nichts spruchreif“ sei, aber es sich sowohl bei Ginter als auch Elvedi bald etwas tun könnte. Ginter kam 2017 aus Dortmund und der Schweizer schloss sich Mönchengladbach 2015 an, nachdem er seinen Jugendverein Zürich verlassen hat. Beide sind bei den Fohlen Stammspieler.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.