Milan und PSG an Paredes interessiert – Winterwechsel unrealistisch

2. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der argentinische Mittelfeldspieler Leandro Paredes wechselte im Sommer 2017 von der Roma nach Russland, schloss sich Zenit St. Petersburg an. Paredes wurde bereits mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, seitdem er für die Russen spielt, nun gibt es neue Gerüchte. 

 

PSG-Konkurrent aus Italien

Laut dem in der Regel sehr gut informierten Medium „Paris United“, das rund um den französischen Topklub einige seriöse Quellen besitzt, soll sich Paris Saint-Germain auf der Suche nach einem neuen Mittelfeldspieler auch mit Paredes beschäftigen. Der Argentinier steht in St. Petersburg noch bis 2021 unter Vertrag und ein Winterwechsel wird von den Russen offenbar geblockt. Dennoch: Paris hat ein Auge auf den Spieler geworfen und ist dabei nicht der einzige Klub.

Denn auch der AC Mailand interessiert sich für Paredes. Milan sucht im Winter definitiv nach einer Verstärkung im Mittelfeld und Paredes, der in Italien bereits überzeugen konnte, ist ein logischer Kandidat. Beide Klubs hoffen, dass Paredes für circa 25 Millionen Euro zu haben ist und werden einen Versuch unternehmen um den Spieler zu verpflichten.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.