Milan | Suso-Wechsel zum FC Sevilla unmittelbar vor dem Abschluss!

29. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Sevilla will seine Offensive mit dem Spanier Suso vom AC Mailand verstärken. Die Gespräche nahmen in den letzten Tagen Fahrt auf, nun steht ein Transfer vor dem Abschluss.

Sevilla vor Verpflichtung von Suso

Zuletzt waren noch einige Details zu klären, nun stehen beide Vereine kurz vor einer Einigung. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano, der als sehr gut informiert gilt, steht ein Wechsel vor dem Abschluss.

Suso hat sich bereits mit dem FC Sevilla geeinigt und soll auf Leihbasis für 18 Monate zu den Andalusiern wechseln. Im Falle einer Qualifikation für die Champions League existiert eine Kaufpflicht. Laut Romano ist eine endgültige Einigung nahe.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.