Milan | Sevilla macht bei Suso Druck

28. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Sevilla interessiert sich für den spanischen Offensivspieler Suso vom AC Mailand. Die Gespräche zwischen beiden Parteien laufen, noch ist man sich aber nicht einig geworden.

Sevilla macht bei Suso Druck

Julen Lopetegui, der Trainer des FC Sevilla, würde den Kader gerne noch verbessern. Mit Suso würde dies in der Offensive gelingen, Sportdirektor Monchi soll derzeit den Druck auf den AC Mailand erhöhen, wie die spanische Marca berichtet.

Im Gespräch ist gegenwärtig eine Leihe bis zum Ende der Saison 2021/22, anschließend soll die Kaufoption für die Andalusier bei rund 25 Millionen Euro liegen. Der Vorteil für Sevilla: Man weiß, dass Suso den Wechsel vornehmen will. Noch versucht der spanische Klub aber die Forderungen des AC Mailand zu senken. 

 (Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.