Milan | Seris Agent äußert sich zu Wechselgerüchten

15. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Der AC Mailand und die AS Roma sind sehr an den Diensten von Jordan Veretout interessiert. Da sich Florenz jedoch als harter Verhandlungspartner entpuppt hat, sollen beide Serie-A-Clubs als Alternative Jean Michaël Seri von Erstiliga-Absteiger FC Fulham ausgemacht haben. Dessen Berater nahm nun gegenüber „Calciomercato.com“ Stellung zu den Gerüchten.

Die „Viola“ behaart weiterhin auf eine Ablöse von mindestens 25 Millionen Euro, während Seri nicht viel günstiger werden wird. „Sie (Fulham) wollen 22 Millionen Pfund (ca. 24,5 Millionen Euro)“, offenbarte der Agent des defensiven Mittelfeldspielers.

Angesprochen auf das Interesse der Mailänder, gab sich Seris Spielerberater gewohnt bedeckt.

„Wir wissen, dass er viel mit Milan in Verbindung gebracht wird. In diesem Moment kann ich nur verraten, dass wir abwarten werden“, sagte Agent Franklin Mala gegenüber „Calciomercato.com“.

„Wir werden diese Möglichkeit in Betracht ziehen. Wir haben viele Optionen und werden am Ende entscheiden, was für den Spieler das Beste ist.“ Darüber hinaus deutete Mala an, dass neben dem AC Milan auch viele andere Vereine Interesse an den Diensten seines Klienten bekundet haben.

Veretout-Deal wahrscheinlich

Da Milan und Florenz lediglich fünf Millionen Euro in ihren Vorstellungen voneinander entfernt liegen und Veretout Wunschspieler des Trainers sei, scheint ein Transfer des Franzosen realistischere Chancen zu besitzen.

Daher scheint es kaum vorstellbar, dass die Lombarden genauso viel für den ehemaligen Nizza-Profi ausgeben, welcher im Gegensatz zum Franzosen letzte Saison beim Absteiger kaum zu überzeugen wusste.

Sascha Baharian

(Photo by Marc Atkins/Getty images)


Ähnliche Artikel