Milan | Rodriguez zu Fenerbahce nimmt Form an!

24. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Ricardo Rodriguez, der Schweizer Linksverteidiger, könnte den AC Mailand im Winter verlassen. Bei den Rossoneri spielt Rodriguez nicht mehr regelmäßig, Fenerbahce zeigt Interesse.

Milan und Fenerbahce in Gesprächen wegen Rodriguez

Zuletzt wurde bekannt, dass die Türken sich für eine Verpflichtung von Rodriguez auf Leihbasis mit anschließender Kaufoption interessieren. Doch der Deal geriet aufgrund von finanziellen Problemen ins Stocken. Diese wurdeh aber offenbar durch den Abgang von Victor Moses geregelt.

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio gibt es nun aber grünes Licht, Fenerbahce darf Rodriguez verpflichten. Das bringt neuen Schwung in die Gespräche. Fenerbahce wird den Rossoneri nun eine Offerte unterbreiten und Milan wird im Anschluss entscheiden, ob man diese akzeptiert.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.