Milan | Neue Correa-Gespräche – noch keine Einigung

30. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand will noch mindestens eine Verstärkung in der Offensive tätigen, Rafael Leao und Angel Correa sind die heißesten Kandidaten. Im Idealfall wollen sich die „Rossoneri“ gleich beide Angreifer sichern.

Correa-Verhandlungen sind schwierig

Während man bei Rafael Leao, der für 35 Millionen Euro aus Lille kommen soll, durchaus zuversichtlich sein kann, stocken die Verhandlungen mit Atletico wegen Angel Correa. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio arbeitet Milan weiter an einem Vollzug, die Gespräche werden insgesamt als „schwierig“ bewertet.

Eine Einigung ist aber weiterhin möglich. Die Berater des Spielers trafen am Montagabend in Mailand ein, die neuesten Entwicklungen wurden besprochen. Woran der Deal genau hakt ist derzeit nicht bekannt. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 40 Millionen Euro als Basis.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.