Milan | Keita Baldé die Alternative für Correa?

26. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Vor wenigen Tagen zerschlug sich der Transfer von Andre Silva zur AS Monaco. Da die geplante Ablöse dazu dienen sollte Angel Correa von Atletico Madrid loszueisen, scheint nun laut „Sky Italia“ auch dieser Wechsel fraglich.

Daher sollen die „Rossoneri“ mit Keita Baldé vom AS Monaco eine Alternative für den „Gaucho“ ausgemacht haben.

Den Berichten des italienischen Pay-TV-Senders entsprechend müssen die Lombarden nämlich ganze 40 Millionen Euro plus zahlreicher Boni für Correa auf den Tisch legen. Überdies soll es auch bei den Vertragsverhandlungen weitere Unstimmigkeiten geben.

Baldé passt perfekt ins System

Eine wesentlich günstigere Alternative würde dagegen Keita Baldé darstellen. Denn dieser konnte bei seiner letzten Leihstation beim Mailänder Erzfeind Inter nur wenig überzeugen und fiel darüber hinaus auch noch wochenlang verletzungsbedingt aus.

Daher würde die Ablöse dementsprechend erschwinglich für die Lombarden ausfallen. Zudem rief der Afrikaner die beste Phase seiner Karriere als hängende Spitze im Trikot von Lazio Rom ab und würde daher optimal in das System Marco Giampaolos passen.

Sascha Baharian

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)


Ähnliche Artikel