Milan | Ibrahimovic kommt nicht – Fabregas vielleicht

10. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Während Winterneuzugang Lucas Paqueta beim AC Mailand bereits seinen Medizincheck absolviert, stellt sich die Frage nach weiteren Neuzugängen. Sportdirektor Leonardo gibt nun Auskunft zu zwei Personalien und erwartet Sanktionen seitens der UEFA. 

Ibrahimovic nein – Fabregas vielleicht

Leonardo gab am Sonntagabend gegenüber „Sky Sport Italia“ Auskunft zu den wichtigsten Personalthemen. „Ibrahimovic wird nicht nach Mailand kommen. Er hat LA Galaxy sein Wort gegeben, bleibt in der MLS. Wir haben darüber nachgedacht, es wäre ein tolles Zeichen gewesen, aber im Endeffekt war es nicht möglich“, so Leonardo. Chelsea-Mittelfeldspieler Cesc Fabregas ist indes weiter ein Thema: „Wir prüfen die Konditionen. Wir gehen nicht „all in“, schauen aber, was möglich ist.“

Derweil erwartet Leonardo weitere Sanktionen durch die UEFA: „Ich denke, es könnten wirtschaftliche Sanktionen auf uns zukommen. Wir haben eine negative Bilanz, auch deswegen werden wir unsere Aktivitäten langsam angehen. Die Besitzer wollen investieren, aber es gibt Vorgaben, die wir respektieren müssen.“ 


(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.