Milan | Conti im Tausch für Samp’s Sala?

3. August 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Andrea Conti konnte seit seinem Wechsel von Atalanta Bergamo zum AC Mailand aufgrund von zahlreichen Verletzungen nicht mehr sein gewohntes Level erreichen. Daher berichtet nun die „Gazzetta dello Sport“, dass die „Rossoneri“ einen Spielertausch mit Jacobo Sala von Sampdoria Genua anstreben.

Laut der Mailänder Tageszeitung wollen die Lombarden Conti lediglich zu „Samp“ ausleihen, damit er nach zwei verletzungsbedingten Saisons, wieder reguläre Spielzeit erhält.

Im Gegenzug behauptet die „Gazzetta“, dass Milan Sampdorias Rechtsverteidiger Jacobo Sala als Back-up für Davide Calabria verpflichten möchte – eine Kaufoption wurde dabei nicht ausgeschlossen.

Bereit für die zweite Geige

Der frühere italienische Juniorennationalspieler verbrachte Teile seiner Karriere in England beim FC Chelsea und spielte sogar in der Bundesliga für den Hamburger SV.

Sala ist seit drei Spielzeiten der Schützling von Milan-Trainer Marco Giampaolo und soll sich bereit erklärt haben nur die zweite Geige hinter Calabria zu spielen.

Sascha Baharian

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)


Ähnliche Artikel