Milan ausgestochen: Sensi unterschreibt am Dienstag bei Inter!

23. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Poker um Stefano Sensi, den Mittelfeldspieler von Sassuolo, scheint vor dem endgültigen Ende zu stehen. Lange arbeitete der AC Mailand an einem Transfer des zuverlässigen Spielers, der eine sehr gute Saison bei Sassuolo durchlebte.

Sensi soll am Dienstag unterschreiben

Zuletzt deutete sich bereits an, dass auch Inter Mailand in das Rennen um Sensi, der rund 30 Millionen Euro Ablöse kosten wird, eingestiegen ist. Nach einem erneuten Treffen mit den Beratern des Spielers, so berichtet Gianluca Di Marzio, scheint nun klar zu sein, dass Sensi bei den „Nerazzurri“ unterschreibt.

Schon am Dienstag könnte der Transfer in trockenen Tüchern sein, nachdem am gestrigen Samstag finale Transferdetails und die vertraglichen Konditionen geklärt wurden.

(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.