Medizincheck steht bevor: Sonny Kittel zum HSV!

16. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Sonny Kittel ist ein enorm guter Fußballspieler, sofern er von Verletzungen verschont bleibt. Das zeigte er beim FC Ingolstadt, wo er eine Mischung aus Kreativität und Dynamik auf den Platz brachte, Tore erzielte und vorbereitete und sehr gute Standards schoss.

Kittel am Montag zum Medizincheck

Der 26-jährige, der mit dem FCI in der abgelaufenen Saison abgestiegen ist, ist im Sommer ablösefrei zu haben. Damit passt er ideal ins Beuteschema des Hamburger SV, denn dort ist der finanzielle Spielraum nicht gerade immens hoch. Laut der Hamburger „Morgenpost“ fehlen nur noch Details, bevor der Wechsel offiziell vollzogen werden kann.

Am morgigen Montag soll Kittel dann seinen obligatorischen Medizincheck absolvieren, anschließend unterschreibt er den Vertrag.

 (Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.