Medizincheck noch heute: Sami Khedira vor Wechsel zu Hertha BSC

31. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Sami Khedira spielt bei Juventus Turin keine große Rolle mehr. Ein Wechsel im Winter galt in den letzten Wochen als wahrscheinliche Option, vor allem Klubs aus der Premier League wurden mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht. Nun greift Hertha BSC zu. 

Sami Khedira wechselt zu Hertha BSC

Laut einem Bericht des Kicker steht der Wechsel von Sami Khedira (33) zu Hertha BSC unmittelbar bevor. Bereits seit dem gestrigen Samstag soll sich der Mittelfeldspieler in der Hauptstadt befinden. Laut dem Kicker soll am heutigen Sonntag der Medizincheck stattfinden, anschließend unterschreibt der Ex-Nationalspieler seinen Vertrag.

2010 verließ Khedira die Bundesliga und wechselte zu Real Madrid. Von dort aus ging es zu Juventus. Nun schließt sich der Kreis und der Mittelfeldspieler wechselt zurück nach Deutschland. Über die Vertragsdauer gibt es noch keine Informationen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.