Max Kruse kann sich Bundesliga-Rückkehr vorstellen!

28. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt löste Offensivspieler Max Kruse seinen Vertrag beim türkischen Topklub Fenerbahce auf. Eine Rückkehr in die Bundesliga könnte für Kruse zu einem ernsthaften Thema werden.

Max Kruse: Bundesliga-Rückkehr im Sommer?

Am heutigen Sonntag äußerte sich Max Kruse (32) bei Sky zu seiner Zukunft – und brachte sich selbst in der Bundesliga ins Gespräch. „Ich sage ja: Das Portemonnaie ist nicht mehr so wichtig. Ich glaube, dass ich für fast alle Klubs in der Bundesliga bezahlbar bin“, wird Kruse von der Bild zitiert.

Eine Rückkehr nach Bremen schloss Kruse nicht aus, auch wenn er mitteilte, dass dies nicht die wahrscheinlichste Option ist. „Es ist nicht die größte Wahrscheinlichkeit, aber ausschließen würde ich es nicht“, so Kruse, der ablösefrei verpflichtet werden kann.

Für Fenerbahce absolvierte Kruse in der Süperlig 20 Spiele, dabei schoss er sieben Tore und bereitete sieben weitere vor.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.