Marseille will Milik – SSC Neapel fordert noch zu viel

5. Januar 2021 | Serie A | BY Manuel Behlert

News | Arkadiusz Milik kann die SSC Neapel im Winter verlassen. Der Angreifer als Polen spielt keine Rolle mehr bei den Partenopei. Dennoch wird er – trotz auslaufenden Vertrages – nicht gerade günstig. Das könnte für Olympique Marseille zum Problem werden.

Neapel-Forderung für Milik zu hoch

Der Klub aus Südfrankreich interessiert sich für Arkadiusz Milik (26), ist finanziell aber nicht auf Rosen gebettet. Auch Atletico soll den Angreifer im Blick haben, sich aber schon mit Alternativen beschäftigen. Grund dafür ist, dass die Forderungen seitens der SSC Neapel noch immer exorbitant hoch sind, wenn man die aktuelle Vertragslage betrachten.

Olympique Marseille hat zwar bereits Kontakt aufgenommen, laut RMC Sport fordern die Italiener aber noch immer 15 Millionen Euro für Milik. Die Alternative wäre ein ablösefreier Wechsel, doch Neapel spekuliert darauf, dass sowohl Milik als auch ein potenzieller neuer Klub dies verhindern wollen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FILIPPO MONTEFORTE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.