Marseille | Trainer Villas-Boas bestätigt Interesse an Neapels Milik

4. Januar 2021 | News | BY Gero Lange

News | Andre Villas-Boas, Trainer von Olympique Marseille, hat sich zu der Stürmersuche seines Vereins geäußert. Dabei bestätigte er das Interesse an Arkadiusz Milik von der SSC Neapel.

Villas-Boas bestätigt: Olympique Marseille an Neapels Milik interessiert

Andre Villas-Boas (43) hat sich zu der Stürmersuche seines Vereins, Olympique Marseille, in diesem Winter geäußert. Auf der ersten Pressekonferenz des Jahres sagte er (zitiert via Get French Football News): „Wir schauen uns viele Kandidaten an, weil wir im letzten Fenster nicht gehandelt haben. Wir haben eine Position, die wir uns anschauen.“

Im Zuge dessen bestätigte er auch das Interesse an Arkadiusz Milik (26), von der SSC Neapel: „Wir haben Interesse gezeigt, sind aber weder mit dem Verein noch mit dem Spieler im Gespräch. Es ist nur ein Interesse, das leider in der italienischen Presse herausgekommen ist. […] Wir werden in den nächsten Tagen nichts ankündigen. Wir schauen weiter, arbeiten an anderen Kandidaten, Möglichkeiten und werden sehen, was wir tun können.“

Sich auch anderweitig umzuschauen sei vor allem deshalb nötig, da eine Verpflichtung von Milik nicht gerade einfach sei: „Er (Arkadiusz Milik) ist nicht die einzige Option und ist vielleicht die am schwierigsten zu realisierende. […] Wir werden auch noch einmal mit dem Besitzer über das Januar-Fenster sprechen, um zu wissen, wohin wir gehen können. Aber ja, wir schauen uns viele Optionen auf einer Position an, auf der wir möglicherweise etwas machen wollen.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS