Mario Götze: Gerüchte um Wechsel nach Sevilla werden heißer

17. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit dem Ende der Saison 2019/20 lief auch der Vertrag von Mario Götze bei Borussia Dortmund aus. Noch ist unklar, wohin es den Offensivspieler in diesem Sommer ziehen wird.

Mario Götze: Vom BVB nach Sevilla?

Schon als der Abschied von Borussia Dortmund bekannt gegeben wurde, zeichnete sich ab, dass der Blick von Mario Götze (28) eher ins Ausland geht.

Laut einem Bericht von Sky wird der Flirt zwischen Götze und dem FC Sevilla immer heißer. Die Andalusier spielen in der kommenden Saison in der Champions League und wollen den Kader dafür verstärken.

Zwischen dem Umfeld des Spielers und dem FC Sevilla findet derzeit ein Austausch statt. Zuletzt schauten sich die Spanier nach anderen Optionen um, mittlerweile ist Götze aber wieder im Rennen. Eine Entscheidung der Spielerseite ist aber noch nicht gefallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel