Mario Balotelli vor Unterschrift bei Aufsteiger Brescia!

14. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Balotelli ist noch immer auf dem Markt! Der italienische Stürmer, dessen Vertrag bei Olympique Marseille im Sommer nicht verlängert wurde, wurde zuletzt mit einem Wechsel nach Brasilien in Verbindung gebracht.

Brescia statt Flamengo

Flamengo aus Rio de Janeiro soll sich intensiv um Balotelli bemüht haben, nun scheint eine Rückkehr in die Serie A die wahrscheinlichste Option darzustellen.

Laut einem Bericht von Gianluca Di Marzio soll Balotelli sich derzeit in intensiven Gesprächen mit Aufsteiger Brescia befinden. Der Klub wirbt intensiv um Balotelli und mittlerweile berichtet Fabrizio Romano, dass ein Wechsel offenbar nur noch Formsache ist!

Der Wechsel, so Romano, rücke deutlich näher, Balotelli soll einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben und nur noch letzte Details seien zu klären.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.