ManUtd | Vertragsgespräche mit Pogba stehen an

12. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nach einer schweren Zeit liebäugelte Paul Pogba mit einem Abgang von ManUtd. Nun scheint sich alles gedreht zu haben.

Pogba – Vertrag bis 2021

Es sah alles nach einem Missverständnis zwischen Paul Pogba (27) und ManUtd aus. Der Franzose kam nie wirklich an, hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen und konnte seine Qualitäten auf dem Feld nie wirklich abrufen.

Juventus Turin und Real Madrid brachten sich in Stellung, versuchten den Mittelfeldspieler von einem Wechsel zu überzeugen, doch gehen nun wohl leer aus. Laut einem Bericht von Sky Sports erwartet Pogba Vertragsgespräche mit dem Verein über eine Verlängerung seines Kontrakts.

Aktuell ist er noch bis 2021 an die „Red Devils“ gebunden, doch der Spieler besitzt die Option, den Vertrag automatisch um ein Jahr zu verlängern. Der Verein will sich die Personalie wohl nach der Europa-League-Endrunde vornehmen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.