ManUtd Legende über Mourinho „Vielleicht ist der Klub zu groß für ihn“

17. März 2017 | News | BY Chris McCarthy

Das hatten sich die meisten leichter vorgestellt! Manchester United quält sich im Achtelfinale gegen den russischen Tabellenachten FK Rostow zu einem 1:0 Heimsieg und qualifiziert sich dadurch für die nächste Runde. Während José Mourinho sich über die Vielzahl an Spielen beschwert, hat eine United-Legende genug gehört!

 

„Vielleicht ist der Klub zu groß für ihn“

(Photo OLI SCARFF/AFP/Getty Images)

Nach dem knappen 1:0 Heimsieg über FK Rostow nahm José Mourinho (54) seine Mannschaft in Schutz. Es war für Manchester United das elfte Pflichtspiel in sechs Wochen, zu viel findet der Portugiese: „Wahrscheinlich werden wir zuhause gegen Middlesbrough verlieren (…). Die Verbände interessieren sich einen S***** für die englischen Vereine in europäischen Wettbewerben“.

 

 

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

United-Legende Roy Keane (45) hat genug gehört und versteht die Aufregung nicht. Im Rahmen der Übertragung des Europa League Spiels erklärte er gegenüber ITV: „Ich habe in meinem Leben noch nicht so viel Unsinn gehört – warum müssen wir uns den Müll anhören? Es ist absoluter Unsinn, worüber er redet“.

 

Der Ire geht ins Detail:

„Er ist Trainer von Manchester United, einer der größten Klubs auf dem Planeten. Der Kader, den er hat, die Spieler…und er jammert über Pflichtspiele und Müdigkeit.“

Dabei betont Keane, der von 1993 bis 2006 für die Red Devils auflief, dass die Mannschaft bisher viel Losglück hatte und lässt sich zu einer provokanten Aussage hinreißen:

„Vielleicht ist der Klub zu groß für ihn. Er kommt nicht mit den Ansprüchen des Spiels zu recht – welche Spiele? Das Reserveteam von ManUtd hätte das Spiel heute Abend gewonnen“

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel