ManUnited | Lingard darf bei passendem Angebot wechseln

7. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United will seinen Kader für die kommende Saison verstärken. Unter anderem buhlen die Red Devils um Jadon Sancho von Borussia Dortmund. Aber auch auf der Abgangsseite soll sich etwas tun.

Lingard dürfte ManUnited verlassen

Nachdem Alexis Sanchez (31) bereits zu Inter abgegeben und einiges an Gehalt angespart wurde, bahnt sch der nächste Abgang an. Jesse Lingard (27) darf die Red Devils in diesem Sommer laut einem Bericht des Guardian bei einem passenden Angebot verlassen.

Der Vertrag von Lingard läuft 2021 aus und obwohl der Klub über eine Option auf ein weiteres Vertragsjahr verfügt, würde man den Offensivspieler ziehen lassen. In der laufenden Saison absolvierte Lingard 39 Pflichtspiele, war dabei an sechs Treffern beteiligt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.