ManUnited: Andreas Pereira hat Interessenten aus der Bundesliga

16. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Andreas Pereira könnte Manchester United im Sommer verlassen. Der Brasilianer ist bei den Red Devils lediglich ein Rotationsspieler und wünscht sich mehr Spielzeit. Führt sein Weg in die Bundesliga?

Andreas Pereira in die Bundesliga?

Seit 2015 steht Andreas Pereira (24) bei Manchester United unter Vertrag. Vor allem während seiner Leihe zum FC Valencia 2017/18 konnte er einen wichtigen Entwicklungsschritt machen. In der abgelaufenen Saison absolvierte Pereira zwar 40 Pflichtspiele für Manchester United, Stammspieler war er allerdings nicht, vor allem nach der Verpflichtung von Bruno Fernandes.

Laut einem Bericht der Times darf Pereira den Klub verlassen und es gibt bereits zahlreiche Interessenten. Unter anderem soll sich Benfica für den Brasilianer interessieren, aber auch Klubs aus Spanien und der Bundesliga befassen sich intensiv mit der Verpflichtung des Spielers. Um welche Klubs es sich dabei handelt, ist allerdings nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.