Mandzukic schon in Katar: Wechsel vor dem Abschluss!

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Mario Mandzukic spielt bei Juventus keine Rolle mehr, absolvierte schon wochenlang kein Pflichtspiel für die „Alte Dame“. Ein Wechsel nach Katar steht kurz vor dem Abschluss.

5,5 Millionen Euro für Juventus

Mandzukic soll sich gegenwärtig bereits in den Emiraten befinden, um den Wechsel abzuschließen. Laut Informationen von Juventus-Korrespondent Romeo Agresti (Goal), der bei der Alten Dame als sehr gut informiert gilt, soll der Wechsel in Kürze offiziell sein.

Mandzukic zieht es zu Al Duhail, Juventus Turin kassiert rund 5,5 Millionen Euro Ablöse. Nur die medizinischen Untersuchungen und die Vertragsunterschrift des Kroaten fehlen noch, ehe der Transfer offiziell verkündet werden kann.

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.