ManCity | Laporte will kommen – Transfer dank AK nur Formsache

25. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Pep Guardiola hat sich nicht blenden lassen. Trotz der überragenden Saison offenbart Manchester City ein ums andere Mal Schwächen im Defensivbereich. Aymeric Laporte soll diese beheben.

 

Laporte will kommen

Manchester City wird aller Voraussicht nach die erhoffte Verstärkung für die Innenverteidigung noch diesen Monat bekommen. Wie nun auch zuverlässige britische Medien übereinstimmend berichten, hat Aymeric Laporte (23) den Cityzens signalisiert, ans Ethiad Stadium wechseln zu wollen.

Der Transfer sollte nur noch Formsache sein, denn die Engländer müssen lediglich die Aussitegsklausel in Höhe von 65 Millionen Euro aktivieren. Aufgrund der Komplexität der spanischen Klauseln, sollte Manchester City dennoch schnell agieren, denn am kommenden Mittwoch schließt bereits das Transferfenster.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.