ManCity | Dani Alves bittet Juventus um Freigabe

20. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Auch im fortgeschrittenen Alter von 34 Jahren war Dani Alves ein großer Grund für die erfolgreiche Saison von Juventus Turin. Nur ein Jahr nach seinem Wechsel vom FC Barcelona reizt den Brasilianer nun eine neue Aufgabe…

 

 

Wiedervereinigung mit Pep?

Wie die Times heute berichtet, hat Dani Alves (34), der eigentlich noch bis 2018 an Juventus Turn gebunden ist, um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten.

Demnach möchte der Brasilianer in die Premier League zu Manchester City wechseln. Erst kürzlich war noch von einer Ablösesumme von 6 Millionen Euro die Rede, doch nun scheint es so, als würde die Alte Dame seinem offensiven Rechtsverteidiger keine Steine in den Weg legen. Den Citizens, die auf der Position dringend Bedarf haben, kommt das gerade gelegen.

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Ausschlaggebend für seine Wahl ist sicherlich sein gutes Verhältnis zu Pep Guardiola, den er noch aus gemeinsamer Zeit beim FC Barcelona kennt.

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel