Manchester United: Sean Longstaff von Newcastle im Visier

27. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Manchester United befindet sich im Umbruch und soll jetzt daran arbeiten Sean Longstaff von Manchester United zu verpflichten. Damit wären die Planungen jedoch noch nicht abgeschlossen.

Longstaff passt ins Profil

Der 21-Jährige wurde erst im vergangenen Winter zu den Profis hochgezogen und beeindruckte dort mit seinen Leistungen, ehe eine Knieverletzung bereits Anfang März seine Saison beendete. Der zentrale Mittelfeldspieler passt in das von Ole Gunnar Solskjaer geforderte Profil von jungen Spielern, die sich in Manchester weiter entwickeln können. Der United-Trainer will ihn laut „BBC“-Infos unbedingt verpflichten.

Innenverteidiger gesucht

Des Weiteren suchen die „Red Devils“ nach Verstärkung in der Innenverteidigung. Hier präferiert der Klub allerdings einen erfahrenen Spieler. Harry Maguire (26) von Leicester City wird jedoch nicht zu realisieren sein. Er soll mehr als 70 Millionen Pfund kosten. United wird diesen Preis nicht zahlen wollen und sich anderweitig umgucken müssen.

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.