Manchester United | Interesse an Llorente

6. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Fernando Llorente spielte in der vergangenen Saison für die Tottenham Hotspurs, ist nun vereinslos und dementsprechend ablösefrei. Der Angreifer wurde zuletzt mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, nun könnte ein Topklub aus England gute Chancen auf eine Verpflichtung haben.

Man. United interessiert sich für Llorente

Laut der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio interessiert sich Manchester United für Llorente. Da Romelu Lukaku den Klub noch verlassen könnte, dieser Deal aber stockt, wäre Llorente als Ersatz, der auch nach dem Ende des Transferfensters verpflichtet werden könnte, nicht die schlechteste Wahl.

Der AC Florenz und der SSC Neapel wurden zuletzt mit Llorente in Verbindung gebracht. Neben dem Spanier schielt man bei den „Red Devils“ noch immer auf Mario Mandzukic.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.