Manchester United | Interesse an Issa Diop – 45 Mio. reichen nicht

15. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United sucht nach Neuverpflichtungen für die Innenverteidigerposition und hat dabei nicht nur eine Option im Visier. Harry Maguire ist wohl der Topkandidat bei den „Red Devils“, soll aber mindestens 80 Millionen Pfund kosten. Weil das enorm viel ist, schaut man sich nach anderen Optionen um.

Man.United würde 45 Mio. Pfund bezahlen

Laut „Sky Sports“ hat Manchester United ein Auge aud Issa Diop geworfen. Diop ist ein absoluter Stammspieler bei West Ham United und kostete den Klub aus London bereits mehr als 20 Millionen Euro. Dem Bericht zufolge sollen die „Red Devils“ bereit sein bis zu 45 Millionen Pfund in die Hand zu nehmen um Diop zu verpflichten.

Doch West Ham United, das in diesem Sommer großes vor hat, will für diese Summe nicht verhandeln. Sollte es eine Offerte im Bereich von 60 Millionen Pfund geben, würde sich das ändern.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.