Manchester United | Einigung mit Alex Telles – Verhandlungen mit Porto!

18. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United hat mit Donny van de Beek bereits einen wichtigen Transfer getätigt. Doch die Red Devils haben noch weitere Pläne, unter anderem auf der Außenverteidigerposition. Dort rückt Alex Telles vom FC Porto ins Visier.

Manchester United und Telles einig!

Laut einem Bericht von RMCSport-Reporter Mohamed Bouhafsi soll sich der Linksverteidiger vom FC Porto bereits mit Manchester United geeinigt haben. Ein Vertrag bis zum Sommer 2025 ist angedacht. Alex Telles (27) ist einer der besten Spieler in der portugiesischen Liga und wurde zuletzt mehrfach mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Derzeit fehlt aber noch die Einigung zwischen den beiden Vereinen. Laut Bouhafsi wird Manchester United nun die Verhandlungen mit dem FC Porto aufnehmen, um den Brasilianer zu verpflichten. Auch Paris Saint-Germain soll Interesse an Telles angemeldet haben. Der französische Topklub überlegt derzeit noch, ob man ebenfalls in das Rennen einsteigt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL RIOPA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.