Manchester United | Crystal Palace lehnt Angebot für Aaron Wan-Bissaka ab

17. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Manchester United will seiner Mannschaft ein neues Gesicht verpassen und im Zuge des Umbruchs soll Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace eine große Rolle spielen. In Crystal Palace haben die „Red Devils“ allerdings einen zähen Verhandlungspartner gefunden.

Angebot in Höhe von 50 Millionen Pfund abgelehnt

Wie „Sky Sports“ erfahren haben will, sollen die „Eagles“ ein verbessertes Angebot aus Manchester erneut abgelehnt haben. Für den 21-Jährigen Rechtsverteidiger, der gerade mit der englischen U21-Auswahl bei der EM in Italien verweilt, hat United 35 Millionen Pfund geboten. Weitere 15 Millionen Pfund sollen dann in Zusatzzahlungen fließen, doch Crystal Palace ist mit diesen Konditionen unzufrieden. Würde der Klub die gesamte Summe auf einen Schlag bekommen, ist schon eher mit einer Einigung zu rechnen.

Wan-Bissaka selbst favorisiert einen Wechsel zu den „Red Devils“, aber hat noch um keine offizielle Transferfreigabe bei seinem Klub gebeten.

(Photo by Alex Morton/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.