Manchester United beschäftigt sich mit Atletico-Verteidiger Trippier

7. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bei Manchester United versucht man jederzeit, den Kader zu optimieren. Die Verantwortlichen der Red Devils haben gegenwärtig mehrere Spieler im Blick, die den Kader verstärken können. Dazu gehört auch Kieran Trippier.

Trippier im Fokus von Manchester United

Der Rechtsverteidiger von Atletico Madrid steht laut einem Bericht des Telegraph auf der Liste von Manchester United. Kieran Trippier (30) wechselte erst 2019 von Tottenham nach Madrid, kommt dort regelmäßig zum Einsatz. Deswegen dürfte der Engländer alles andere als günstig werden, dennoch haben die Red Devils ihn als Kandidaten auserkoren, um Aaron Wan-Bissaka (23) Konkurrenz zu machen.

Allerdings gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine konkreten Gespräche und auch kein Angebot. Dem Bericht zufolge ist Trippier einer von mehreren Kandidaten, die von Manchester United beobachtet werden. Der Kostenfaktor dürfte dabei auch eine entscheidende Rolle spielen. Bis 2022 ist der Engländer noch an die Rojiblancos gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.