Man. United will Salomon Rondon verpflichten!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Manchester United sucht noch nach einer Verstärkung für die Offensive. Marcus Rashford fällt länger aus, Kandidat Krzysztof Piatek hat sich für einen Wechsel zu Hertha BSC entschieden. Kommt nun Salomon Rondon?

Man. United: Rondon im Visier?

Laut einem Bericht der englischen Times beschäftigt man sich bei Manchester United ernsthaft mit einer Verpflichtung von Salomon Rondon. Der 30-jährige Angreifer aus Venezuela hat eine Vergangenheit in der Premier League, spielte dort für Newcastle United und West Bromwich Albion.

Dem Bericht zufolge könnte Rondon, der aktuell in China bei Dalian Professional spielt, für ein Leihgeschäft verfügbar sein. Dem Bericht zufolge war Manchester United ernsthaft an Piatek interessiert, auch Tottenham und Chelsea wollten den Spieler ausleihen. Hertha BSC machte aufgrund der Möglichkeit eines direkten Kaufs das Rennen. Rondon gilt nun als Alternative für die Red Devils.

Hier findet ihr direkt und ohne Umwege unseren Transfer-Liveticker mit allen News zum Transfermarkt!

(Photo by YURI CORTEZ/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.