Man United und Pogba: 200 Millionen Euro als Zeichen der Absage

17. Juli 2019 | News | BY Piet Bosse

News| Am 8. August schließt das Transferfenster der Premier League, eine der aufsehenerregendsten Personalien des Sommers wird dann entschieden sein. Eine klare Tendenz zeigt sich bereits auf.

Wie die spanische Zeitung ‚Marca‚ berichtet, spricht zunehmend mehr für einen Verbleib Paul Pogbas bei Manchester United. Grund dafür ist die überzeugte Haltung der ‚Red Devils‘, Pogba nicht abgeben zu wollen. Zunächst verweigerte man die Verhandlungen mit Real und nun zeigt die hohe Forderung von 200 Millionen Euro Ablösesumme, dass man keinerlei Interesse hat, Pogba zu verkaufen. Der Weltmeister scheint die Entscheidung seines Clubs zu akzeptieren, Pogba wirkt nicht unzufrieden während Uniteds Australienreise.

Eriksen und van de Beek sind Alternativen

Real hingegen sieht sich, so die ‚Marca‘, nach Alternativen um. Dani Ceballos sollte erst weg, wird nun aber wohl doch voll in den Kader integriert. Der U-21-Europameister ist bei Real umstritten und kam in der vergangenen Spielzeit auf 23 Ligaeinsätze. Auf dem Transfermarkt sind sowohl Christian Eriksen, als auch Donny van de Beek ernsthafte Alternativen für das zentrale Mittelfeld.

(Photo by FRANCK FIFE/AFP/Getty Images)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.