Man. United | Kontakt zu Elseid Hysaj

19. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Elseid Hysaj könnte den SSC Neapel im Sommer verlassen, denn mit Giovanni di Lorenzo wurde bereits ein Rechtsverteidiger verpflichtet, derzeit ist man in Neapel auf dieser Position eher überbesetzt. Der Berater des Spielers teilte bereits mit, dass ein Abgang möglich sei.

Man. United nimmt Kontakt zu Hysaj auf

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat Manchester United nun Interesse an Hysaj angemeldet. Die „Red Devils“ suchen nach einem Rechtsverteidiger und haben eigentlich Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace im Visier. Dessen Verpflichtung gestaltet sich aber schwierig, der Klub aus London fordert mindestens 45 Millionen Pfund.

Hysaj wäre im Vergleich deutlich günstiger, würde wohl zwischen 20 und 25 Millionen Euro kosten. Manchester United soll nun Kontakt zur Spielerseite aufgenommen haben, konkrete Verhandlungen finden aber noch nicht statt.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.