Man. United | Interesse an Junior Firpo

25. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Betrachtet man die Saison von Real Betis in La Liga und der Europa League rückblickend, so gab es Höhen und Tiefen und positive und weniger positive Elemente. Ein positives Element war sicher Junior Firpo, der Linksverteidiger, der einen enormen Schritt nach vorne machen konnte. Das weckt natürlich Begehrlichkeiten.

30 Millionen Euro für Firpo?

Einem Bericht der spanischen „AS“ zufolge soll sich Manchester United für die Dienste des jungen Spaniers interessieren, der in der Dominikanischen Republik geboren wurde. Firpo kam in der abgelaufenen Saison auf 8 Scorerpunkte bei 29 Pflichtspieleinsätzen, verfügt defensiv wie offensiv über eine gewisse Klasse.

Laut der „AS“ ist man bei Manchester United bereit rund 30 Millionen Euro für den 22-jährigen auf den Tisch zu legen. Dass das reichen wird, darf allerdings angezweifelt werden.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.